Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link
Veranstaltungsdetails
Een Matjes singt nicht mehr
07. März 2020
15:30 Uhr

28865 Lilienthal
Frankenburg 27, Beckers Restaurant

Schwank von Konrad Hansen......
Hans-Otto Semmelhack will nun endlich heiraten. Die Tochter seines Chefs soll es sein, ein weiblicher Kühlschrankk namens Gudrun.
Der Tag vor der Hochzeit wird für Hans-Otto alles andere als erfreulich.
Mit einem operettenzwischernden Klempner, einem kleptomanen "Butler" und einem jungen Mädchen namens Dele,
die mehr mit Hans-Otto zu tun hat, als er glaubt, beginnt die urkomische Sabotage der Hochzeitsvorbereitungen.



Veranstalter:  Speeldeel Klostermoor e.V.
Thema:  Theater
Eintritt:  EUR 8,-- bis EUR 8,--
Vorverkauf:  ab 02.01.2020 Agate Baltrusch
Link zur Homepage:  www.speeldeel-klostermoor.de
Telefon:  04298-31327


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz
Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link