Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link

Coronavirus:

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Website des Robert-Koch-Institutes: www.rki.de
Der Landkreis Osterholz überprüft, ob einzelne Veranstaltungen abgesagt werden müssen. Bitte informieren Sie sich immer direkt bei den Veranstaltern.
Veranstaltungsdetails
Roachford


20. März 2021
20:00 Uhr

27726 Worpswede
Findorffstraße 21, Music Hall Worpswede

Auf Karte anzeigen

Seit Andrew Roachford im Alter von vier Jahren erstmals am Klavier saß, ist Musik für ihn der wichtigste Lebensinhalt. Er wuchs im kulturellen Schmelztiegel London auf und saugte die Einflüsse von Reggae, Punk, Rock, Soul und Jazz auf wie ein Schwamm.

"In sehr jungen Jahren hörte ich Steve Wonder, Al Green und Jimi Hendrix und es war wie eine Entdeckung meiner musikalischen Vorfahren. Ich fühlte eine Verbindung zu den Menschen in diesen Künstlern und ihre Art über Liebe zu singen, hat sich tief in mir eingebrannt. Einer der Gründe, warum ich Musik mache ist, die Dinge herauszubringen, die Leute fühlen, aber die sie nicht immer ausdrücken können. Ich mag es, die "innere Person" an die Oberfläche zu bringen.

Resultat waren Hymnen wie "Only To Be With You" und "The Way I Feel", um nur einige zu nennen.

Mit Platin- und Goldalben und einer zwei Jahrzehnte überspannenden Karriere gehört Roachford zweifellos zu den profilierten und einzigartigen Künstlern.



Veranstalter:  Music Hall Worpswede
Thema:  Konzert
Eintritt:  EUR 32,--
Vorverkauf:  Music Hall Worpswede
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  musichall-worpswede.eu/
E-Mail:  info@musichall-worpswede.de
Telefon:  04792-950139


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz
Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link