Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link
Veranstaltungsdetails
John Scofield & Jon Cleary


20. November 2019
20:00 Uhr

27726 Worpswede
Findorffstraße 21, Music Hall Worpswede

Auf Karte anzeigen

John Scofield & Jon Cleary

kommen für zwei Konzerte nach Norddeutschland!

Nach seinem explosiven Abenteuer mit Medeski, Martin & Wood widmete sich der unermüdliche Gitarrengott John Scofield weiter neuem ›powerful stuff‹. Und so spielte Scofield bereits vor Jahren mit Jon Cleary bei Piety Street in einer Groove-Formation, deren Name eine Hommage war auf die in New Orleans liegenden Piety Studios und die religiöse Musik von Mahalia Jackson und so vielen mehr. Denn seit jeher liebt der Jazzer & FunkMan Scofield auch: Blues, Gospel, New-Orleans-getränkte Rhythmen des R&B. den Straßenbeat marschierender Mardi Gras-Orchester.

An diesem Abend in der Music Hall gibt es nun livehaftig die Quintessenz des Ganzen: John & Jon! Hier der US-amerikanische Jazz-All-Star-Gitarrist, Bewahrer großer südlicher USA-Musik-Traditionen, Funk-Gott und Meister der Improvisation. Dort der zupackende Pianokünstler und Wirbelwind an der Hammondorgel, dessen klare und sensible Soulstimme beste New Orleans-Luft verströmt.

Zusammen ergibt das herrliche New Orleans-Musik und große Rhythm- & Blues-Klassiker von zwei Musikern, die für ihr Leben gerne singen – der eine auf der Gitarre, der andere aus Leibeskräften. Wir freuen uns auf ein aufregendes Konzert, das Spaß macht!



Veranstalter:  Music Hall Worpswede
Thema:  Konzert
Eintritt:  EUR 40,--
Vorverkauf:  Music Hall Worpswede
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  musichall-worpswede.eu/
E-Mail:  info@musichall-worpswede.de
Telefon:  04792-950139


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz
Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link