Veranstaltungsdetails
analog - Präsentation Deutsch-Polnischer Jugendaustausch
28. Juni 2019
16:00 Uhr - 18:00 Uhr

27711 Osterholz-Scharmbeck
An der Wassermühle 30, Bildungsstätte Bredbeck

Auf Karte anzeigen

Analog heißt ?entsprechend, vergleichbar?. In dieser binationalen Jugendbegegnung soll es genau darum gehen: Persönlichkeiten und Lebenswirklichkeiten in Polen und Deutschland zu vergleichen und die Entsprechungen, die Ähnlichkeiten, aber auch die Unterschiede und Vorurteile kennen zu lernen. In verschiedenen kreativen Workshops wurde gemeinsam gearbeitet? und das ebenfalls mit analogen Mitteln. Fotografisch, filmisch und theatral erfinden die Teilnehmenden Geschichten und moderne Märchen, setzen sich kritisch mit medial vermittelten Zuschreibungen auseinander und gestalten eine Ausstellung: international, multimedial, analog und ?old school?.


Thema:  Ausstellung
Link zur Homepage:  www.bredbeck.de
E-Mail:  info@bredbeck.de
Telefon:  04791-9618-0


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz